Reparaturservice

Wir möchten, dass Du mit Deinem ORELYN-Armband rundum zufrieden bist.

Solltest Du dennoch eine Größenänderung oder Reparatur wünschen, kannst Du Dein Armband direkt an unsere Manufaktur senden.

Bitte kontaktiere uns vorab (per E-Mail über unser Kontaktformular oder über WhatsApp) – wir leiten Dich Schritt für Schritt durch den Ablauf und informieren Dich über alles Weitere.


Wichtige Hinweise:

  • Eine Reparatur ist nur möglich, wenn wir Dein Produkt in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzen können.

  • Alle benötigten Ersatzteile müssen verfügbar sein, und es dürfen keine eigenen Reparaturversuche vorgenommen worden sein.

  • Um den Originalzustand wiederherzustellen, behalten wir uns vor, Teile auszutauschen oder fehlende Komponenten zu ersetzen.


Sollten zusätzliche Kosten entstehen, informieren wir Dich vorab per E-Mail. Du entscheidest anschließend, ob die Größenänderung/Reparatur durchgeführt werden soll.